Schadenservice
Formulare zum Ausfüllen im Schadenfall

Schadenmeldung Feuer-/Blitzeinschlag-Schaden

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Anfrage an: Finanz Betreuungs Service "Lutz Noack", Fax: 035027 / 60882

Bitte beantworten Sie jede Frage wahrheitsgemäß und so genau wie möglich. Beachten Sie, dass bewusst unwahre oder unvollständige Angaben den Verlust des Versicherungsschutzes zur Folge haben, auch dann, wenn sie für die Schadenfeststellung folgenlos geblieben sind und wenn dem Versicherer hierdurch kein Nachteil entsteht.
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Allgemeine Fragen zum Schaden
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Sind Sie Eigentümer der vom Schaden betroffenen Sachen?
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Sind Sie vorsteuerabzugsberechtigt?
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Besteht für diesen Schaden noch anderweitig eine Versicherung?
Versicherungsgesellschaft:
Policennummer:
Angaben zum Schaden
Wie hoch schätzen Sie den Schaden?




Wurde der Schaden der Polizei gemeldet?
- Datum der Meldung:
- Polizeirevier:
- Tagebuchnummer:
Wo ist der Schaden ursprünglich entstanden?
(Gebäudebez., Stockwerk, Raum)
Ist dies ein bewohnter Raum?
Wer oder was hat den Schaden verursacht?
(mit Anschrift wenn nicht Versicherungsnehmer)
Schilderung des Schadenhergangs
Bitte schildern Sie ausführlich den Ablauf des Schaden-Ereignisses:
Verweisen Sie nicht nur auf das Polizeiprotokoll.
Feuerschäden
Was hat den Schaden ausgelöst?




Wo wurde das Gebäude vom Blitz getroffen?






Art / Umfang der Beschädigung:
Bemerkungen
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